Informations- und Impressumspflicht
zu ullashome.de




  • Externe Links:
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (312 O 85/98 -Haftung für Links-) entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links zu fremden Seiten.



  • Urheberrecht/Copyright:
    Alle auf meinen Seiten veröffentlichten Bilder sind von mir selbst erstellt und mit dem -Zeichen meiner Person versehen. Dies gilt auch für alle meine geschriebenen, selbsterstellten Anleitungen zu diversen kreativen Arbeiten. Animierte smilies oder Gif-Dateien, sowie Banner anderer Webseiten sind eindeutig als kostenlos und copyrightfrei im Umlauf bekannt, sowie als Werbebanner anderer Internetseiten sogar erwünscht.



  • Informations-/Impressumspflicht:
    Ullashome.de ist eine rein private Webseite, die für alle kreativen Menschen gedacht ist, die Freude an Hand- und Bastelarbeiten haben. Da hier keine geschäftsmäßige Webseite vorliegt, jedoch eine Menge gleichgesinnter Menschen angesprochen wird, liegt ullashome.de ein kleines Impressum bei, welches in Form der Emailadresse zu erkennen ist. Zum großen Impressum bin ich somit nicht verpflichtet. Lt. 5 Telemediengesetz sind nur informations-/impressumspflichtig diejenigen, die geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien anbieten, kommerzielle Interessen wahrnehmen ..... .




Letzte Überarbeitung: 12.05.2014 / Admin ullashome.de